.

Yvonne Amweg


  home

aktuell

ausstellungen

bilder

technik

über mich

links

kontakt
 
Geboren und aufgewachsen bin ich in Basel, schon bald zog es mich aber hinaus in die Welt, unter Anderem nach England. Als ich meinen Mann Samuel kennengelernt hatte, wurde ich erst in Basel und schliesslich im Aargau sesshaft.

Seit 1973 wohne ich in Rheinfelden und 1975 kam unser Sohn Richi zur Welt.

Da meine Mutter aus Fiesch stammt und ich das Wandern liebe, reise ich zusammen mit meinem Mann regelmässig ins schöne Oberwallis.

 
 
 
  Beruflich habe ich so einige Stationen durchlaufen, so war ich seit meiner Berufslehre als Verkäuferin unter Anderem als Sekretärin und als Brauerei-Hostesse tätig.

Seit meiner Pensionierung gilt meine Passion - neben dem Malen selbstverständlich - der Stadt Rheinfelden, wo ich beim Tourismus als Stadtführerin arbeite.

 

  © Yvonne Amweg (Inhalte) und Richi Amweg (Design) · Impressum · Skype · Facebook



© Richi Amweg